Montag, 30. Dezember 2013

Durchgang I

Manchmal ärger ich mich über mich selbst ein wenig! Wie jetzt, wieder ganz viel Zeit für den Durchgang mit original blechen verschwendet bzw. aufgewendet dabei ist nicht mal klar ob er mit den Fahrerhaus alt
wird. Aber sieht wenigstes ansehnlich aus... ...auch wenn es keiner sieht!
 

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten, oder was man sonst noch machen kann

Naja, das gehör hier nicht rein. Aber ich habe es heute endlich Geschafft mich um mein(e) liebste(n) zu kümmern. Der LKW... Die letzt Bilder sind heute am 24ten um 19Uhr entstanden! Der Durchgang muss zu, bzw. einer werde. Dazu Fahrer bzw. Führerhaus entkernen, und auf unerwarteten Rost stoßen... Doof. Dann den Koffer mittels Hebebühne anheben und auf Rollen stellen. Drunter wegfahren geht wegen der Ladebordwand leider nicht. Und dann da was reinzaubern. Groß genug zum durchsteigen, klein genug das Lärm und Kälte draußen bleiben. Von den ursprünglichen Plan, ein Durchgang in voller breite bin ich abgerückt.